31 Replies to “Etappe 31”

  1. Toll, wie Ihr das durchgezogen habt!
    Gratulation.

    Und vielen herzlichen Dank für die Touren-Tages-Berichte, die ich immer voller Freude und Interesse gelesen habe.

    Lasst es Euch auf den restlichen km gut gehen und genießt die Tage in der Ferienwohnung.

  2. So großartig!!! Ich habe einem Freund schon mal dahin gefiebert und freu mich, dass Du es jetzt auch geschafft hast! Herzlichen Glückwunsch!!! Eine tolle Leistung! 😉

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands von Meike

  3. Herzlichen Glückwunsch! Was für eine Leistung, vor allem bei den Witterungsbedingungen! Ihr könnt echt stolz auf Euch sein

  4. Ganz großartig. Ihr habt meine vollste Bewunderung. Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim (verdienten) Feiern, genießt es!
    LG Angie

  5. Allerherzlichste Glückwünsche und meine absolute Hochachtung unbekannterweise von einer langjährigen Leserin Ihrer Frau Mutti!

  6. Glückwunsch! Großartig, dass ihr das so hinbekommen habt! Außerdem vielen Dank, dass du uns hier auf deine Wanderung mitgenommen hast und wir den ein oder anderen Blick auf den Jakobsweg werfen durften. ich hab mich immer gefreut, wenn es was zu lesen gab. 🙂

  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Das habt ihr ganz toll gemacht, was für eine Superleistung!!!
    Die Berichte haben mir auch immer riesigen Spaß gemacht!!
    Jetzt feiert mal schön und wundervolle Ferien!!!!!

    LG Monika

  8. Herzliche Glückwünsche und ein dickes Dankeschön fürs Teilhabenlassen.

    Liebe Grüße
    Anja

  9. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich bin auf Deiner Seite gerne „mitgelaufen“, danke fürs Teilen!
    Noch eine wunderbare Zeit bis zur Rückreise!

    Alles Liebe
    Anja

  10. Wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!

    (Und danke für die ausführliche Berichterstattung. Ich hatte mir ja den Jakobsweg immer irgendwie so als schmalen, romantischen Bergpfad vorgestellt und nicht als bessere Autobahn. Man lernt nie aus.)

  11. Wie toll. Ich habe jeden Bericht mit großem Interesse und Bewunderung gelesen und finde es einfach großartig, was ihr geschafft habt.

    Viel Spaß beim Feiern, ihr habt es euch so was von verdient!!

    Liebe Grüße, Helga

  12. Herzlichen Glückwunsch!!! Welch wunderbare Erfahrung die Euch niemand mehr nehmen kann! Viele Grüße Claudia

  13. Herzlichen Glückwunsch zum Ankommen!! Der Weg war ja auch schon ein Ziel, aber jetzt hat das Ziel ein tolles Gesicht bekommen!! Viel Freude beim Gottesdienst und viel Spaß beim Feiern von den Jansens aus dem Norden von Deutschland

  14. Großartig. Herzlichen Glückwunsch.
    (Ich hätte direkt Lust, auch gleich loszulaufen.)
    Irgendwie ging es dann doch ziemlich schnell – du hast toll geschrieben und es kam mir gar nicht vor wie 4 Wochen. Viel Spaß am Meer!

  15. Allerherzlichsten Glückwunsch Euch dreien. Tolle Leistung. Und vielen Dank für die Berichterstattung, man ist richtig mit Euch mit gewandert.

    Liebe Grüße
    Ursel

  16. Glueckwuensche! Toll, wie Ihr das geschafft habt. Und ein wunderschoenes Erlebnis, das Euch lebenslang begleiten wird.
    Danke fuers mitnehmen.
    Liebe Gruesse aus New Jersey!

  17. Herzlichen Glückwunsch !!! Ich habe jeden Morgen Deinen tollen Bericht gelesen und finde es einfach so toll, wie ihr das so gemeistert habt.
    Hut ab !!!!

    Euch noch eine schöne Zeit.

    Danke

  18. Vielen Dank fürs teilhaben lassen an Deinen bzw. euren Etappen. Das hat irgendwie Lust auf Wanderurlaub gemacht 😉
    Habt noch ein paar schöne Tage in Spanien und hoffentlich tolles Wetter!

    Viele Grüße vom Bodensee
    Sabine

  19. Herzliche Glückwünsche an alle drei Wanderer und ein dickes Dankeschön fürs „Mitnehmen“. Viele Grüße aus Karlsruhe, Pauline

  20. Herzlichen Glückwunsch, ich bewundere Euch für Euer Durchhaltevermögen und nun – erholt Euch gut, Ihr habt es Euch redlich verdient.
    Liebe Grüße
    Carina

  21. Ganz herzlichen Glückwunsch!
    Habe gespannt mitgelesen und mitgelitten, wenn etwas weh tat oder der Regen mal wieder geärgert hat. Und mich riesg gefreut, dass Ihr trotz allem so viel Spaß hattet!

  22. sehr toll, da gratuliere ich ganz herzlich, ich habe auch mitgelesen! Um meinen alten Französischlehrer zu sprechen: Das sind Frauen, die Das Leben meistern!
    Grüsse aus Münster nach Spanien, Milla

  23. Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für’s Mitnehmen.
    Der Weg war/ ist auch ein Traum von mir. Nach Euren Berichten nehme ich ihn vielleicht doch noch unter die Füße. Problematisch ist die Urlaubszeit.

  24. Respekt!!! Herzlichen Glückwunsch und DANKE, dass wir mitlesen durften.
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.
    Viele Grüße aus dem sonnigen Mecklenburg 🙂